Die Herzens-Verbindung stärken
Metta-Meditationskurs im Schweigen
Referentin Angelika Baur
Termin Sa. 11.01.20, 17:00 - Sa. 18.01.20, 15:00
Kursgebühr U+V, Orga

EUR 280,- bis EUR 400,- bar an Angelika Baur
EUR 350,- bis EUR 525,- an das Frauenbildungshaus
(incl. Unterkunft, Verpflegung, Vollservice) VNB

Dieser Meditationskurs ist eine Einladung in die Stille zu gehen, sich Raum und Zeit zu schenken, um nach innen zu schauen. Spüren wir zu unserem Herzen hin, öffnen sich die Türen zu unseren Quellen von Glück, Freude und Frieden.

Mit der Metta-Meditation gehen wir in Kontakt mit unserem Herzen, hören den inneren Stimmen mitfühlend zu und lernen, alles liebevoll anzunehmen und zu umarmen, was sich in unserem Herzen zeigt. Wir stärken die wohltuenden und heilsamen Qualitäten in uns und erleben "ein mit sich selbst in Verbindung und im Einklang sein".

Spüren wir Liebe zu uns selbst, zeigt sich unsere ganze Fülle, die wir dann aus vollem Herzen verschenken können.

Wir üben Sitz- und Gehmeditation im Wechsel, es gibt entspannende achtsame Körperübungen, Anleitungen, geführte Meditationen, Vorträge und regelmäßige Gespräche. Willkommen sind Einsteigerinnen und erfahrene Meditierende.