Vom Segen der Vergebung - Ho'oponopono
Heile dein Herz und heile deine Beziehungen®
Referentin Christel Smaluhn
Termin Fr. 12.04.19, 17:00 - So. 14.04.19, 15:00
Kursgebühr EUR 200,- bis EUR 375,-
(incl. Unterkunft, Verpflegung, Vollservice) VNB

Dieses Seminar bietet dir die Möglichkeit, belastende Situationen loszulassen, inneren Frieden zu erfahren und persönlich zu wachsen.

Ho'oponopono bedeutet "in Harmonie bringen" oder "richtig machen" und auch "das Gleichgewicht wieder herstellen". Es ist eine Vergebungsmethode, die im alten Hawaii zur Konfliktlösung innerhalb der Familie und Gemeinschaft eingesetzt wurde, um die Harmonie wieder herzustellen. Vier kraftvolle Sätze und viele weitere Übungen und Rituale bergen einen Schatz an Möglichkeiten, wieder zur eigenen Mitte zurückzufinden.

Gegenseitige Vergebung und Loslassen als Schlüssel zur Heilung - als sanfter und nachhaltig wirksamer Weg zu mehr Herzensöffnung und Leichtigkeit. Diese geistig-spirituelle Methode basiert auf dem Verständnis, dass alles in der Welt miteinander verbunden ist. Veränderung im Außen geschieht, wenn ich meine innere Resonanz dazu heile. Wir heilen uns selbst und damit auch unsere Umgebung.

Seminarinhalte:

TeilnehmerInnen der vergangenen Seminare berichteten über Leichtigkeit und einen direkt spürbaren inneren Frieden, der sich nach dem Seminar ausbreitete. Du wirst überrascht sein, wie mit dieser einfach zu erlernenden und praktischen Methode in kurzer Zeit erstaunliche Wirkungen erzielt werden können.