Sommerzeit - Zeit für mich

Referentin Iris Gordon
Termin Mo. 16.07.18, 12:00 - Fr. 20.07.18, 15:00
Kursgebühr EUR 350,- bis EUR 525,-
(incl. Unterkunft, Verpflegung, Vollservice) VNB

Eine Auszeit für alle Frauen, die Zeit und Aufmerksamkeit einfach nur für sich wollen.

Der Alltag ist oft geprägt durch das Dasein für Andere, den Job, die Partnerin/den Partner, die Kinder, die Kunden, Klienten, Patienten usw. Oft verlieren wir uns dabei.

In diesen Tagen ist Gelegenheit, sich wieder zu finden. Wieder ganz in Kontakt mit sich zu treten, inne zu halten, um zu schauen: Was brauche ich? Wer bin ich im Moment? Wo ist mein roter Faden? Was stärkt mich? Was ist mir wirklich wichtig?

Wir arbeiten mit Traumreisen, Meditationen, kreativen Übungen, kleinen systemischen Aufstellungen und Ritualen.

Neben der intensiven Auseinandersetzung mit den eigenen Bedürfnissen kann sich jede auf ihre Weise erholen, viel in der Natur sein, wandern, Schwimmen gehen, tanzen, Feuer machen, schlemmen und entspannen im wunderschönen Garten von Altenbücken.

Massagen können vor Ort gebucht werden.