Wenn nicht jetzt - wann dann...?
Eine Einladung an deine Visionen
Referentin Traute Bickel
Termin Fr. 22.09.17, 17:00 - So. 24.09.17, 15:00
Kursgebühr EUR 200,- bis EUR 375,-
(incl. Unterkunft, Verpflegung, Vollservice) VNB

Was wolltest du seit langem schon tun? Oder lassen? Wovon träumst du? Um wie viel "reicher" wäre dein Leben dann?
Die vielen guten Gründe, es zu verschieben oder ganz zu lassen, kennst du seit langem. Und genauso die vielen verlockenden Argumente, den ersten Schritt zu tun, deinen Traum ins Leben zu bringen. Ich lade dich ein, mit verschiedenen Methoden, an der Vision eines erfüllten Lebens zu schnuppern, schon mal den kleinen Zeh hinein zu tunken.

In diesem Workshop erfährst und erlebst du unter anderem: Die Einladung, deine alten und neuen Glaubenssätze mit abenteuerlustigem Blick zu betrachten und sie bei Bedarf ins "Labor" zu schicken, um sie zu verwandeln.
Verschiedene Methoden zur Selbststärkung.
Weil auch ein angenehmes Gefühl zum eigenen Körper dazu beitragen kann, die individuelle Lebensgestaltung optimistisch anzugehen, gehört Raum für Bewegung und Körperwahrnehmung ebenfalls dazu. Es ist keine besondere Vorerfahrung nötig!

Übrigens: Auch die Frage zu erforschen, was deine Vision ist / wie du deine Vision findest, kann eine Projekt für diesen Workshop sein und ist sehr willkommen!