15. Landestreffen Nord lesbischer Lehrerinnen

"Das Wochenende ist eine super Bereicherung!" - "Ich habe viele Anregungen bekommen!" - "Ich bin erholt und gestärkt für den Schulalltag!"

Solche und ähnliche Abschiedsworte erklingen jedes Jahr zum Ende unseres Wochenendes, an dem alle Teilnehmerinnen nicht nur bei verschiedenen Workshops mitmachen können, sondern auch reichlich Zeit haben, gemütlich vorm Kamin zu sitzen, zu klönen und zu lachen, Erfahrungen auszutauschen, zu spielen, zu tanzen, erholsame Spaziergänge zu machen....

Für das Treffen vom 15.-17. November 2019 sind Workshops zu Improvisationstheater, Werken, Tai Chi bzw. Yoga und Musikunterricht geplant. Es gibt aber auch Raum für inhaltliche Diskussionen und Informationen über die politische und gesellschaftliche Situation von Lesben in Schule.

Nähere Infos zum Programm, zum Preis und zur Anmeldung können erfragt werden unter: nolele@web.de