Liebe Frauen,


mit diesem letzten Programm 2021 verabschieden wir uns von euch.
Wir Teamfrauen haben das Rentenalter z.T. längst erreicht und blicken dankbar auf viele wertvolle Jahre hier zurück - auf tolle und verlässliche Referentinnen, unzählige nette und liebenswerte Teilnehmerinnen, unterstützende Freundinnen und auf all' die Frauenpower, die hier sichtbar sein konnte.

33 Jahre Seminare von Frauen für Frauen, d.h. 33 Jahre Bildung auf hohem Niveau und das mit rund 33 Bildungsurlauben im Jahr neben etlichen Tagungsgruppen, Wochenendkursen und Ferienworkshops.

Danke an alle, die dies ermöglicht haben, sei es als Referentin, als Teilnehmerin, als Helferin oder als Freundin. Danke für all' die Unterstützung, für Ermutigung und Ideen, für's Aufbauen und Mitgestalten, für Impulse und Handwerkerinnen-Knowhow, für's Durchhalten in nicht so leichten Zeiten und für viele schwesterliche Gespräche - besonders auch für euer Lachen, eure Inspiration, eure Tränen, eure Zuverlässigkeit, euer Interesse und eure Solidarität.

Zusammen und mit Stolz können wir sagen, dass von 1988 - 2021 in Altenbücken 33 Jahre Frauengeschichte geschrieben wurde.

Wir sagen DANKE und wünschen euch alles Liebe und Gute für euren weiteren Weg.

Herzlichst eure Altenbücken-Teamfrauen

zahlreichen Frauen schwärmen von uns:

♥ sehr wohltuend so völlig umsorgt zu sein ♥ ihr habt ein Händchen für das, was Frauen brauchen ♥ alles ist so liebevoll gestaltet ♥ super die Organisation und eine tolle Küche ♥ das Haus strahlt eine klare Herzensenergie aus ♥ ich fühle mich hier wie zu Hause ♥ im ganzen Haus ist es wunderbar sauber ♥ alle waren wieder total begeistert von Altenbücken und der tollen Atmosphäre ♥ nach Altenbücken kommen und eingehüllt werden in Wärme, Licht, Wohlbehagen und zu sich finden ♥

Alle Seminare finden in der pädagogischen Verantwortung des VNB (Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen) statt. Unsere Bildungsarbeit hat das Anliegen, die geschlechtsspezifische Benachteiligung von Frauen in Beruf und Gesellschaft abzubauen.

Lastminute-Angebote

Social Bookmarking
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits aktualisiert am: 16.10.2021