Pia Klepel

  • Jahrgang 1968
  • geboren in Sachsen
  • Magister Anglistik/Amerikanistik/Germanistik
  • Tanzpädagogin und zertifizierte Coach, zertifizierte Nia-Teacher
  • seit 8 Jahren selbstständig mit der Firma "Bewegtes Lernen"
  • Wahlheimat: Heiligenhafen an der Ostsee
  • Ich habe mich vor 8 Jahren mit Nia-Kursen und Nia-Urlauben nach meiner Nia Ausbildung selbstständig gemacht und liebe meine Arbeit. Bevor ich Nia kennenlernte bin ich während meines Literaturstudiums in England aus Versehen in das Tanzstudio der Universität gelaufen. Dort habe ich meine Leidenschaft für den Tanz entdeckt, damals schon 30-jährig. Ich blieb also und studierte ein Jahr Tanz und Choreografie am University College in Bath. Obwohl ich in Deutschland. Anglistik/ merikanistik und Germanistik studiert hatte und anschließend Projekte in der Weiterbildung übernahm, machte ich nun eine berufsbegleitende Weiterbildung im Tanz nach der anderen. Von Body-Mind-Centering über Tanzpädagogik bis zu zwei Jahren Tanztherapie machte mich alles, was ich dazu lernen konnte im Tanz glücklich. In meiner Projekttätigkeit in der Weiterbildung waren sowohl die Projektleitung als auch die Beratung, das Coaching, in meinen Händen. Ich qualifizierte mich mit einer Zusatz-Coaching-Ausbildung und führte diese noch weiter in Richtung Gesundheit, weil die Menschen oft erst zum Coaching gehen, wenn sie gesundheitliche Probleme spüren. Somit widme ich mich heute Nia und Coaching, welches beides für mich Persönlichkeitsentwicklung bedeutet. Da das Lernen nie aufhört, mache ich im Moment eine Pilates Bodymotion- und eine Faszienausbildung und finde es großartig.
  • www.bewegteslernen.com