Christa Schulte

  • Jahrgang 1953
  • Diplompsychologin
  • Psychotherapeutin für tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie (alle Kassen) sowie BDP-Supervisorin
  • arbeitet in eigener Praxis für Psychotherapie, Supervision und Fortbildung.
  • "Nach einer Ausbildung in Integrativer Psychotherapie und Integrativer Supervision sowie der Bereicherung um einige körpertherapeutische Zusatzfortbildungen (Bewegungstherapie, Tanztherapie, Atemtherapie, Eutonie und Esalen-Massage) habe ich ein Jahrestraining in Skydancing-Tantra absolviert, eine Assistenz in diesem und anderen Tantragruppen, habe zusätzlich das indianische Tantra (Quodoushka) erlernt, die Sexualmagie nach Margo Anand und arbeite seit einigen Jahren schwerpunktmäßig mit Frauen zum Thema Selbstliebe und Sexualität.
    Seit einigen Jahren habe ich nun ein eigenes Konzept für das Wachstum und die Kultivierung weiblicher Sexualität entwickelt. Ich nenne es TARA-Tantra."

  • www.christaschulte.de